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Alternativen zum Rauchen

Sie versuchen schon lange, mit dem Rauchen aufzuhören, haben aber nicht den Weg gefunden, der am besten zu Ihnen passt? Vielleicht helfen Ihnen die folgenden Vorschläge auf Ihrem Weg. Es ist keine professionelle Beratung, aber sie geben einen kurzen Einblick in die Möglichkeiten.

 

E-Zigarette und Vaporizer

Eine Möglichkeit ist die Verwendung einer E-Zigarette. Wie Sie sich vorstellen können, ist die E-Zigarette anders aufgebaut als eine normale Zigarette. Das Wichtigste ist, dass wir mit einer Flüssigkeit arbeiten, die anstelle von Tabak verdampft wird. Es ist weniger schädlich, kann aber langfristige Lungenprobleme verursachen. Manchmal wird auch der Stoff Polyethylenglykol verwendet, ein etwas milderer Stoff als Propylenglykol. Wenn Sie gelegentlich Kräuter mit einer E-Zigarette wie einem Plenty Vaporizer rauchen, könnten Sie auch erwägen, auf eine normale E-Zigarette umzusteigen oder sich für weniger schädliche Kräuter zu entscheiden.

 

Wirkung von E-Zigaretten und Nikotinpflastern

Mit dem Rauchen aufzuhören kann ein schwieriger Prozess sein und Sie können sowieso regelmäßig das Bedürfnis verspüren, eine Zigarette zu rauchen. Genau wie bei Nikotinpflastern und Kaugummi können Sie mit einer E-Zigarette die aufgenommene Nikotinmenge langsam reduzieren. Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich entscheiden, auf eine E-Zigarette oder einen Plenty Vaporizer umzusteigen, nehmen Sie weiterhin Schadstoffe auf, darunter Propylenglykol und den Suchtstoff Nikotin. Wissenschaftler sind sich noch nicht ganz sicher, ob es eine gute Idee ist, komplett mit dem Rauchen aufzuhören, auch weil die Idee, sich eine Zigarette anzuzünden, aufrechterhalten wird. Daher werden nach ihnen Nikotinpflaster und Kaugummis bevorzugt. Wenn Sie schon einmal versucht haben aufzuhören, aber es hat nicht funktioniert, ist es ratsam, sich nach Fachleuten umzusehen, die mit Ihnen zusammen schauen, was der beste Weg für Sie ist.

 

Ablenkung

Es wäre natürlich eine Erleichterung, wenn Sie innerhalb eines Tages ohne Probleme die Gewohnheit aufgeben könnten. Da Sie unruhig werden können, wenn Sie plötzlich weniger Nikotin zu sich nehmen, kann dies ein Unruhegefühl verursachen. Sie können nicht nur mit dem Rauchen aufhören, sondern auch neue Gewohnheiten entwickeln, die Ihnen helfen, Ihren Seelenfrieden zu bewahren, wie z. B. Gehen und Meditieren.

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