Royal Canin gehört zu unserem Alltag

Ich gehöre zu den vielen Millionen Haustierbesitzern in Deutschland. Bin eine von den zig Hunde und Katzenliebhabern. Meine Tiere sind für mich genauso wichtig wie meine Familie und meine besten Freunde. Sie haben den gleichen Stellenwert. Die Tiere sind meine besten Freunde, Seelenpartner und trösten mich so manches Mal, wenn kein Mensch es schafft oder für mich da ist. Wie oft haben sie mich schon aus einem großen Tief herausgeholt, aus dem ich dachte, nie mehr raus zu kommen. Ich sage immer, dass meine Hunde und Katzen die besten Psychiater für mich sind. Ich wünsche mir, dass das die anderen Tierhalter auch behaupten können. Alleine die vielen Spaziergänge in der Natur sind unbezahlbar. Ich bin extra weit aufs Land gezogen, dort wo meine Tiere nah am Wald sind, damit sie ein gesamt besseres Umfeld haben. Diesen Vorteil des ruhigen und waldnahen Wohnens, genieße ich selbstverständlich auch in vollen Zügen. Ich muss nicht mehr Vollzeit arbeiten und habe somit mehr Zeit, mich mir und den Tieren zu widmen. Das ist einfach nur ein wertvolles Geschenk. Die beste Nahrung ist für meine vier Lieblinge somit natürlich auch garantiert.

Royal Canin, das tägliche Highlight

Ich achte sehr darauf, was ich meinen Lieblingen verabreiche. Hatte in der Vergangenheit schon viele Tierarztkosten durch sensible Mägen meiner Hunde und auch Katzen. Achte nun ganz perfide darauf, wie viel sie von was am Tag bekommen. Wir gehen viel raus, meine Golden Retriever sind viel Laufen gewöhnt, habe sie von Beginn an an längere Spaziergänge gewöhnen lassen. Nicht selten passiert es, dass wir bis zu vier Stunden in unseren wunderschönen Wäldern unterwegs sind. Natürlich machen wir zwischendurch oftmals einen Halt, dann setze ich mich auf eine Bank und genieße den Moment. Daher kommen wir dann auch schon mal auf drei, vier Stunden unterwegs sein. Während des Draußen Seins kommt dann schon immer die Freude auf die nächste Fütterung auf. Das gilt sowohl für mich, als auch für meine beiden Fellnasen.

 

Das beste Futter

Ich bin sehr froh, bereits frühzeitig auf die Produktserie von Royal Canin aufmerksam geworden zu sein. Seit dem ersten Mal lieben meine Hunde und auch die Katzen das Futter dieses Herstellers und ich bin mir sicher, dass es zur Gesundheit meiner vier Tiere einen Großteil mit beiträgt. Es gibt viele verschiedene Geschmacksrichtungen, langweilig wird es da nicht. Ich verfüttere jeden Wochentag etwas anderes. So freuen sich meine Lieblinge jeden Tag aufs Neue.