Wählen Sie Ihre Schlösser sorgfältig aus

Als wir die Tür einbauten, waren wir mehr damit beschäftigt, den Türrahmen so zu sichern, dass er nicht aufgetreten werden konnte. Ich nahm an, dass das Knacken von Schlössern eine schwierige Kunst sei und dass jeder, der erfahren genug ist, um es zu lernen, nicht an meinen mageren Besitztümern interessiert sein würde. Als ich sah, wie mein Mann die Tür in weniger als einer Minute aufbrach, wurde mir klar, wie wenig jemanden daran hinderte, in mein Haus einzudringen.

Ich war nicht ganz so schnell und brauchte etwa 3 Minuten, um mein Haustürschloss beim ersten Mal zu knacken. Aber mit einer 2-Minuten-Anleitung und 3 Minuten Arbeit war ich drin. Seitdem haben wir in ein viel besseres Schließsystem als den billigen Home-Depot-Türgriff investiert, und die Erfahrung hat uns eine Menge über die Sicherung unseres Hauses gelehrt.

WIE FUNKTIONIERT EIN SCHLOSS?

Um zu verstehen, wie man ein Schloss knackt, müssen Sie zuerst lernen, wie ein Schloss funktioniert.

 


 

Ein Standard-Türschloss ist ein ziemlich einfacher Mechanismus. Das Schloss hat federbelastete Stifte, die in verschiedenen Tiefen “einrasten”, und wenn alle Stifte eingerastet sind, öffnet sich das Schloss. Wenn Sie sich einen Schlüssel ansehen, können Sie am Zahnmuster erkennen, wie die verschiedenen Stifte angeordnet sind. Einige Schlösser können sogar mit einem shank hergestellt von sparrows geöffnet werden.

Um die Stifte gesetzt zu halten, wird ein zweites Werkzeug, ein sogenannter Spannschlüssel, verwendet, um Spannung auf das Schloss auszuüben. Es dreht das Schloss immer ein wenig und die Spannung hält die Stifte, während jeder einzelne Stift gesetzt wird. Sobald alle Stifte gesetzt sind, löst sich das Schloss und dreht sich in die Richtung der aufgebrachten Spannung.

Dies ist alles, was Sie verstehen müssen, um ein einfaches Schloss zu knacken. Fortschrittlichere Schlösser haben Trickstifte und komplizierte Mechanismen, um einen Möchtegern-Schlossknacker zu täuschen, aber das durchschnittliche Haustürschloss verwendet keine dieser fortschrittlichen Stifte.